Vision > Mission > Strategie

Globale Netzwerke, jahrelange internationale Erfahrungen, profunde Kenntnisse der Märkte und Mentalitäten, faire Konditionen und die solide Basis des Firmengründers Ing. Ernst Topitschnig, MBA sichern Ihnen höchstmögliche Geschäftserfolge.

Um Expansionsbestrebungen auf den Märkten Osteuropas erfolgreich durchzuführen, setzen Sie auf unser Know-how. tec2trade begleitet Ihr Unternehmen, um mit Ihren innovativen Technologien fremde Märkte zu durchdringen.

Sie benötigen Consulting, die Registrierung von neuen Produkten, Investor Relationship oder möchten die ersten Schritte mit Energiepflanzen in die Emerging Markets Osteuropas unternehmen.

Der etablierte Senior Manager vieler multinationaler Unternehmen und heutige tec2trade Geschäftsführer Ing. Ernst Topitschnig, MBA und sein Team beraten Sie gerne.

tec2trade sichert nachhaltig Ihr Wachstum und hat einen Fokus auf nachwachsende Rohstoffe und Umwelttechnologien gelegt, die sich in revolutionären Patenten und einmaligen Produkten niederschlagen.

tec2trade begleitet Unternehmen, die neue Märkte erobern möchten vom ersten Schritt bis zur Erfolgskontrolle. Der Transfer von Technologien wird auf höchstem Niveau durchgeführt und geht Hand in Hand mit der Entwicklung von Vertriebsstrukturen, Kommunikationsstrukturen und Firmenstrukturen.

"Unsere Vision ist der Erfolg Ihrer Produkte und Technologien und diese Mission wird von uns Stück für Stück gelebt."

Vision > Mission > Action

Global networks, long lasting & international experience, profound knowledge of the markets and mentalities, fair conditions and a solid base of company’s founder Ing. Ernst Topitschnig, MBA guarantee your bussiness success.

Rely on our Know-How for a successful expansion to european markets. tec2trade accompanies you to penetrate new markets with your innovative technologies.

Whether you need consulting, the registration of new products, investor relationship or are about to make the first steps into the Emerging Market Eastern Europe with a renewable energy crops – with tec2trade you are always right.

The established senior manager of many multinational companies and today´s tec2trade director Ernst Topitschnig and his team are there to advise you.

tec2trade assures sustained growth of your company with its focus on renewable commodities and environmental technologies, resulting in revolutionary patents and unique products.

tec2trade accompanies clients from the first step to the introduction of success measurement on new markets. Technology transfer will be carried out on the highest level together with the development of distribution structures, communication structures and corporate organisation.

"Our vision is the success of your products and technologies, and we carry out this mission step by step."